Bestellungen können innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe geändert oder storniert werden. Ihr könnt uns jederzeit auf Instagram auch persönlich schreiben, falls etwas geändert werden soll.
FAQ
- Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren
- Wie kann ich mein Bestellstatus überprüfen?
- Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren
Wie kann ich mein Bestellstatus überprüfen?
Nach der Bestellung bekommt ihr per E-Mail eine Sendungsnummer über euer bestelltes Produkt. Hier könnt ihr auch den aktuellen Status eurer Bestellung nachverfolgen.
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren eine Vielzahl von Zahlungsmethoden, darunter Kreditkarten (Visa, MasterCard, American Express), PayPal, Klarna, und Banküberweisungen. Alle Transaktionen sind sicher und verschlüsselt.
- Wie lange dauert der Versand?
- Welche Versandmethoden bieten Sie an?
- Wer trägt die Kosten beim Rückversand?
Wie lange dauert der Versand?
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage innerhalb Deutschlands.
Welche Versandmethoden bieten Sie an?
Wir bieten verschiedene Versandmethoden an, einschließlich Standard- und Expressversand. Bei Expressversand bitte nur kurz uns auf Instagram anschreiben, da hier auch höhere Versandgebühren auftreten
Wer trägt die Kosten beim Rückversand?
Da wir versuchen die Preise so fair wie möglich zu halten, können wir aktuell noch keinen Rückversand anbieten. Ihr könnt uns jederzeit auf Instagram schreiben, damit wir natürlich eine gemeinsame Lösung finden können.
- Kann ich einen Artikel umtauschen?
- Kann ich Artikel bei euch zurückgeben?
Kann ich einen Artikel umtauschen?
Ja, falls dir das Kleid nicht passen sollte und du es in einer anderen Größe brauchst, können wir es dir innerhalb von 14 Tagen umtauschen.
Kann ich Artikel bei euch zurückgeben?
Solange die Ware unbenutzt ist könnt ihr diese innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Gerne könnt ihr uns auf Instagram auch kurz Bescheid geben, um den Prozess etwas zu verschnellern